Zusammenarbeits – Check

Für eine gute Zusammenarbeit müssen wir auch gut zueinander passen. Diese kleine Zusammenstellung soll Ihnen ein erstes Gefühl dafür geben – noch vor dem ersten Telefon oder Mail. Wenn Sie den Aussagen überwiegend zustimmen, ist das eine gute Voraussetzung für eine zukünftig gute und ergebnisreiche Zusammenarbeit:

  • Ich möchte keine fertige Lösung vorgesetzt bekommen, sondern einen Gesprächspartner haben, der intellektuell und emotional bei der Sache ist, achtsam und zielgerichtet nachfragt und gemeinsam mit mir eine passende Lösung erarbeitet.
  • Ich bin bereit, auch Unsicherheit und schwierige Erkenntnisse auszuhalten. Und Veränderung als Chance zu nutzen.
  • Kurzfristige Ergebnisse sind wünschenswert, wichtig ist mir aber auch der Blick auf die langfristigen Auswirkungen.
  • Es reizt mich, meine Sichtweise zu erweitern, neue Blickwinkel und Zugänge zu erfahren. Ich möchte gerne mit einer Kombination aus strukturiertem Gespräch und Unerwartetem arbeiten. Und das im Prozess Entstehende nutzen.
  • Praktischer Verstand und Augenmass sind mir wichtig.
  • Ich möchte Zeit und Energie in eine bessere Lösung investieren.
  • Ich schätze erprobte, pragmatische Instrumente, um „Nägel mit Köpfen“ zu machen.
  • Ich möchte, dass „meine“ Kunden und Ziele (wieder) im Zentrum stehen.

Kaufen Sie Autos ab Amerika masinisua.ro.